FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U14 unterliegt beim Tabellenzweiten

veröffentlicht in Alle,U14-Saison 18/19 von mibuadm am 24. Okt. 2018

Spielbericht von Matthias:

Nach der vierwöchigen Herbstferienpause ging es zum Tabellenzweiten SV Niederursel.

Sonntagmorgen um 09:30 Uhr auf Hartplatz.
Man konnte den Mädels die Vorfreude direkt vom Gesicht ablesen.

Von Beginn an waren unsere Mädels spielerisch überlegen und hatten auch mehr Torchancen.
Jedoch ging Niederursel glücklich in Führung.
Niederursel kam nach 10 Minuten erstmals in den MiBu-Strafraum und im Zweikampf sprang der Ball unglücklich an die Hand.
Den Strafstoß verwandelte Niederursel zum 1-0.

MiBu ließ sich nicht beeindrucken und drängte vehement auf den Ausgleich.

In der 24. Minute stürmte Marija in den Strafraum und ihr abgefälschter Schuss ging zum verdienten Ausgleich ins Tor.

Mit einem verdienten 1-1 ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam dann irgendwie ein Bruch ins Spiel von MiBu.
Nach vorne gab es kaum noch gefährlich vorgetragene Angriffe und defensiv ließ man Niederursel immer mehr gewähren.

Die Treffer für Niederursel zum 2-1 (59. Minute) und 3-1 (69. Minute) waren dann die logische Konsequenz.

Fazit: Nur eine Halbzeit beherzt Fussball spielen reicht nicht in der Gruppenliga. Somit war die Niederlage verdient.

gespielt haben: Julia, Sina, Kim, Tahere, Lisa, Laura, Ines, Marija, Nele, Mouna, Charlotte, Nicole und Giusy

Weiter gehts am Samstag um 10:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen JSK Rodgau 

Kommentar hinterlassen: