FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U14 stürmt mit Kantersieg ins Pokalfinale

veröffentlicht in Alle,U14-Saison 18/19 von mibuadm am 20. Sep. 2018

Spielbericht von Matthias:

Im Kreispokalhalbfinale waren unsere Mädels bei der spielklassentieferen Mannschaft von Rot Weiß Großauheim zu Gast.

Von der Papierform her war ein Sieg sozusagen „Pflicht“.

Marijana hütete erstmals das Tor und die eigentliche Torfrau Julia dufte sich im Feld austoben.
Und Neuzugang Tahere spielte erstmals für MiBu.

Es war von Beginn an das erwartete Spiel auf ein Tor.
Anfangs taten sich unsere Mädels noch etwas schwer, da der Spielaufbau meist zu umständlich war.
Zuviel durch die Mitte statt über außen.
Dennoch gab es unzählige Torchancen und am Ende auch sieben verschiedene Torschützen.

Torefilm:

0-1 6. min Marija nach Ecke Nele
0-2 13. min Marija nach Gestocher im Strafraum
0-3 25. min Nele nach Alleingang
0-4 28. min Charlotte mit Abstauber nach Pfostenschuss von Alessia
0-5 35. min Mirija nach Pass von Kim die Torfrau umkurvt und eingeschoben
0-6 38. min Marija nach Alleingang
0-7 39. min Julia nach Ecke Nele
0-8 54. min Ines mit Wut im Bauch nachdem sie vorher zig mal an der Torfrau gescheitert war
0-9 59. min Ines, dieses Mal schon etwas gelöster
0-10 62. min Ines mit einem Lächeln im Gesicht
0-11 64. min Alessia nach Flanke Tahere
0-12 68. min Laura mit schönem Flachschuss
0-13 70. min Nele

gut gespielt haben: Marijana, Lisa, Kim, Giusy, Laura, Ines, Julia, Nele, Marija, Charlotte, Alessia, Mouna und Tahere

Jetzt am Wochenende folgen gleich zwei Spiele:

Samstag um 11:00 UHr daheim Punktspiel gegen Blau Gelb Frankfurt
Sonntag um 15:00 Uhr Kreispokalendspiel gegen KSV Langenbergheim in Nidderau-Eichen

Update, Bilder von Sabine:

Kommentar hinterlassen: