FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U14 siegt daheim mit 3-0

veröffentlicht in Alle,U14-Saison 18/19 von mibuadm am 26. Sep. 2018

Spielbericht von Matthias:

Am Samstag hatten die MiBu-Mädels das Tabellenschlusslicht Blau Gelb Frankfurt zu Gast.

Nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen sollte hier ein Sieg für unsere Mädchen möglich sein.

MiBu hatte von Beginn an das Spiel im Griff. Gefühlte 80% Ballbesitz, jedoch speziell in der ersten Halbzeit im Torabschluss erschreckend harmlos.

Nach zahlreichen leichtfertig vergebenen Torchancen stellte sich irgendwann die Frage, wie an diesem Tag ein Tor fallen soll.

In der 30. Minute dann die Antwort.
Einen scharfen Pass von Nele vor das gegnerische Tor bugsierte eine Spielerin von Blau Gelb ins eigene Tor.

In der zweiten Halbzeit wurden die weiterhin zahlreichen Torabschlüsse etwas zielstrebiger, jedoch wuchs jetzt die Torfrau von Blau Gelb über sich hinaus.

So reichte es dann „lediglich“ zu zwei weiteren Treffern.

  1. min 2-0 durch Marija nach Pass von Lisa
  2. min 3-0 durch Nele nach einem Alleingang ins kurze Eck

Fazit:  locker gewonnen, sah aber phasenweise so aus als würden sich manche doch ein wenig für das Kreispokalendspiel am nächsten Tag schonen.

gespielt haben: Marijana (Tor), Lisa, Kim, Giusy, Laura, Ines, Julia, Nele, Marija, Alessia, Tahere, Charlotte und Carlotta  

Kommentar hinterlassen: