FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U14 gewinnt Kreispokal

veröffentlicht in Alle,Zur U14-Saison 15/16 von mibuadm am 14. Nov. 2015

Endstand gegen FC Hochstadt 8:0

Spielbericht von Sven:

Unser heutiges Pokalfinalspiel war ein sehr gutes über die strecken recht einseitiges Spiel. In der Anfangszeit des Spieles konnte Hochstadt recht gut mithalten,
einen Grund sehe ich darin, das wir recht schnell in Führung gegangen sind und dadurch ist doch ein wenig die Einstellung entstanden, das schaukeln wir recht einfach nach Hause.

Hochstadt fand aber recht schnell nach dem Treffer ins Spiel und zeigte uns, wir geben nicht so schnell auf und wir können auch etwas.
Man steht nicht ohne Grund in einem Pokalfinale.

Wir brauchten etwas, fanden dann wieder in Spiel und zeigten dann ein wirklich sehr gutes Pass- und Flügelspiel. Es waren echt gute Spielzüge dabei und ihr habt euch auch mit schönen Toren belohnt.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere konditionelle Überlegenheit dann zeigen, jedoch nicht mehr so gut die spielerische Überlegenheit, was sich dann auch in den Torabschlüssen zeigte.

Hochstadt stellte sich tief und verteidigte recht gut vor ihrem Tor.
Für solche Fälle werden wir uns im Training auch noch etwas einfallen lassen.

Nach dem Training vom Donnerstag habt ihr gezeigt, es geht auch anders und dieses anders gefällt mir sehr gut, das andere anders lassen wir lieber zu Hause.

Spielt weiter so wie heute und lasst uns im Training konzentrierter mehr solche Spielzüge (Laufwege) üben
und dann präsentiert ihr das am Wochenende euren Fans (Eltern, die immer für euch da sind – DANKE).

Ihr habt ALLE ein sehr gutes Spiel gemacht.

Bilder von Arnold:

 

Ein Kommentar zu 'U14 gewinnt Kreispokal'

Kommentare als RSS oder TrackBack von 'U14 gewinnt Kreispokal'.

  1. Arnold sagt,

    am 14. Nov. 2015

    Danke Sven für die lieben Worte,
    natürlich auch vielen Dank an das Trainer Team Beate und Sven.
    Macht so weiter, auch wenn euch die Mädel`s so manchmal die letzten Nerven rauben.
    Liebe Grüße
    Arnold

Kommentar hinterlassen: