FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U14 – 2:2 in Neu-Isenburg

veröffentlicht in Alle,zur U14-Saison 13/14 von mibuadm am 10. Nov. 2013

Ein ausgeglichenes und spannendes Spiel endete mit einem verdienten 2:2 unserer Mädels. Toll gespielt und gekämpft …

Aufgrund des Flutlichts sind die Bilder diesmal ein bisschen dunkler …

Kommentar von Svan:

Gestern hat die U14 ihren ersten Punkt eingefahren.

Als erstes möchte ich mich, wie Tasi in „Unser Team“, bei der starken Aushilfe der U12 bedanken, welche der vorangegangenen Spiele ohne Erfolgserlebnis immer noch gern die U14 unterstützen kommen und alles geben.

Die Mädels haben gestern wieder als Mannschaft gekämpft und sind verdient mit 0:1 in Führung gegangen. Neu-Isenburg wurde etwas stärker und haben ein gutes Gleichgewicht hergestellt, was uns in der Abwehr etwas unter Druck brachte.

Durch kleine Unaufmerksamkeiten mussten wir das 1:1 und das 2:1 hinnehmen. Jedoch stecken sie nicht auf und holten sich am Schluss ein verdientes 2:2 Ergebnis heraus.

Wenn die U14 ihre Einsatzbereitschaft vom Spiel noch etwas mit in das Training übernehmen könnte, dann machen wir weiter so gute Schritte in die Richtige Richtung.

Wir sind auf die Leistung, die ihr bisher geleistet habt stolz und macht weiter so, dann steht euer erster Sieg auch nah vor der Tür.

Kommentare deaktiviert für U14 – 2:2 in Neu-Isenburg

Kommentare sind gesperrt.