FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U14 ist Kreispokalsieger 2016

veröffentlicht in Alle,zur U14-Saison - 16/17 von mibuadm am 30. Okt. 2016

Spielbericht von Frank:

Bei herrlichem Fussballwetter trafen heute der TSG Niederdorfelden und der 1. FC Mittelbuchen im Finale des Kreispokals in Langenselbold aufeinander.
Von Beginn an ergab sich eine recht einseitige Partie, in der Mittelbuchen dominant und souverän auftrat, während Niederdorfelden beherzt verteidigte
und damit ein sehr gutes und spannendes Finale den vielen Zuschauern boten.

Zunächst konnte Mittelbuchen die zahlreichen Torchancen auch dank der starken Torfrau von Niederdorfelden nicht in Tore umsetzen.

Eine Ecke von Anna nutzte dann Celina zur Führung in der 13. Minute, ehe Celina kurz vorm Pausenpfiff nach schöner Vorlage von Jana auf 2:0 erhöhte (34.).

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Wieder eine scharf getretene Ecke von Anna, die erneut Celina perfekt verwandelte, dieses Mal mit einem wunderschönen Kopfballtor (37.).

Mittelfeld und Abwehr von Mittelbuchen hielten den Gegner vom eigenen Tor fern.

Im Angriff ergaben sich weitere Chancen, doch die Latte und die weiterhin stark parierende Torfrau verhinderten einen höheren Spielstand.

So wurde letztendlich kurz vor Spielende (68) wiederum eine Ecke von Anna durch Celina zum verdienten Endstand von 4:0 genutzt.

p1150702

 

Bilder von Manfred und Frank

Kommentar hinterlassen: