FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U12 wird Zweiter in der Halle in Neu Anspach. 10.1.2015

veröffentlicht in Alle,Zur U12-Saison 14/15 von mibuadm am 12. Jan. 2015

Platz 2 beim Turnier der SG Westerfeld 

5 Teams spielten im Modus jeder gegen jeden.

Gespielt wurde nach abgespeckten Futsalregeln auf Handballtore. Spielzeit 15 Minuten

Spiel 1: 1-1 gegen JFV Oberau / Düdelsheim

Tor: Emma

ausgeglichene Partie gegen den späteren Turniersieger

Spiel 2: 1-1 gegen SG Westerfeld

Tor: Celina

Tor der Westerfelderinnen war wie vernagelt; Chancenverhältnis mindestens 10:1 für uns

Spiel 3: 7-0 gegen Usinger TSG

Tore:  5x Anna, 1x Celina, 1x Emma

Spiel 4: 2-1 gegen FC Weimar/Lahn

Tore: Eigentor, Marie-Elaine

Fazit: meist gut kombiniert; trotz 11 erzielter Treffer ist die Chanchenverwertung noch ausbaufähig

gespielt haben: Sarah (Tor), Marlen, Nevena, Celina, Anna, Nadine, Marie-Elaine, Caro und Emma

DSC_0931

Weitere Bilder von Tanja, danke !

Kommentare deaktiviert für U12 wird Zweiter in der Halle in Neu Anspach. 10.1.2015

Kommentare sind gesperrt.