FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 siegt zum Rückrundenauftakt 1-0

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 16/17 von mibuadm am 6. Mrz. 2017

Zum Rückrundenauftakt waren die Mädchen des FSV Bergen zu Gast.

Von Beginn an hatten unsere Mädels mehr Ballbesitz. Die Deefensive stand sehr sicher
und ließ nahezu keine gegnerische Chance zu.

Offensiv dauerte es eininge Minuten bis die ersten Chancen rausgespielt werden konnten.

In der 17. Minute dann die verdiente Führung. Nach Pass von Nina konnte Nele vollenden.

Danach verpassten die Mädchen die Führung auszubauen.

Duch den knappen Spielstand bestand natürlich jederzeit die Gefahr, dass Bergen doch irgendwann den Ausgleich erzielen.

Zumal Bergen sehr kampfstark war und nie nachgelassen hat.

In Halbzeit 2 dann fast identisches Spiel.
Wir waren spielbestimmend, verpassten aber mehrfach das Spiel zu entscheiden.

Bergen blieb dadurch im Spiel und kam zum Ende auch noch zu Chancen.
Fazit: verdienter Sieg, der aber früher hätte eingetütet werden können. Spielerisch und kämpferisch haben die Mädels absolut überzeugt.

Vor dem Tor fehlt noch die Entschlossenheit. Gute geschlossene Mannschaftsleistung

gespielt haben: Laura J., Kim, Olivia, Nina. Ines, Lisa, Nele und U10 Leihgabe Alex

Kommentare deaktiviert für U12 siegt zum Rückrundenauftakt 1-0

Kommentare sind gesperrt.