FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U12 MiBu – Niederursel 2:4

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 12/13 von mibuadm am 3. Jun. 2013

Spielbericht von Matthias

U12 Mädchen unterliegen Niederursel mit 2-4

In einem durchaus interessanten Spiel unterlagen die Mädels etwas unglücklich aber nicht unverdient den Gästen aus Niederursel.

Nachdem die Ausfallliste bei Mibu vor dem Spiel immer länger wurde, gingen wir mit etwas gemischten Gefühlen in das Spiel hinein.

Aber die Mädchen spielten von Beginn an munter mit und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.

Beide Teams erspielten sich zahlreiche Torchancen, mehrfach rettete das Aluminium oder beide Torhüterinnen konnten sich auszeichnen.

Spielanteile und Anzahl der Torchancen waren etwa gleich verteilt, nur war Niederursel speziell in der ersten Halbzeit etwas cleverer im Ausnutzen der Chancen.

Somit ging Niederursel mit einer 3-0 Halbzeitführung in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielte MiBu einfach beherzt weiter aber irgendwie wollte heute kein Tor gelingen. Mitten in die Drangphase erzielte Niederursel nach einem Konter das 4-0.

Die Mädels spielten und kämpften trotzdem wacker weiter und Lisa konnte nach einer schönen Kombination mit Anna endlich den ersten Treffer erzielen.

Als kurz darauf Stürmerin Johanna noch auf 2-4 verkürzen konnte wurde es die letzten Minuten noch einmal spannend.

Fazit: Viele Spielerinnen haben gefehlt, aber die Mädels haben das mit viel Herz, Einsatzbereitschaft und Begeisterung weggespielt. Klasse Leistung von allen.

Es hat wirklich spass gemacht euch zuzuschauen.Das Spiel hätte durchaus auch 8-8 ausgehen können:-)

Gespielt haben: Janine, Jana, Anna, Vicky, Helen, Lisa, Johanna und Nele


Bilder diesmal von Petra’s Onkle aus Amerika …

Kommentar hinterlassen: