FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

U12 I spielt 0:0 im Spitzenspiel

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 17/18 von mibuadm am 8. Nov. 2017

Spielbericht von Matthias:

Die Mädels der U12 I mussten im gestrigen Nachholspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer FFV Oberursel antreten.

Erwartet wurde ein spannendes Spiel.
Die Frage war jedoch was sich in dem Spiel durchsetzt – Offensive oder Defensive

Beide Teams präsentierten sich bisher stark in der Offensive: Oberursel 48 Tore und MiBu 35 Tore

Ebenso stark waren beide Teams bisher in der Defensive: Oberursel null Gegentore; MiBu bisher zwei

Ziemlich schnell zeichnete es sich ab, dass beide Offensivabteilungen es heute nicht leicht haben werden, Tore zu erzielen.

MiBu hatte mehr Spielanteile und kombinierte durchaus ansehnlich, jedoch kam man zu selten an der dicht gestaffelten Oberurseler Abwehr vorbei.

Oberursel versuchte sein Glück meist mit langen Bällen, die aber unsere gut aufgelegte Abwehr mit Lisa und Olivia immer sicher ablaufen konnten.

Ansonsten versuchte es Oberursel nur mit Weitschüssen, die aber keine Gefahr für Torfrau Julia darstellten.

Unsere Mädels hatten zwar wenige, aber dafür 3-4 gute Torchancen.

Darunter zwei Pfostenschüsse und ein Alleingang, der von der Oberurseler Torfrau prima pariert wurde.

So blieb es beim torlosen Unentschieden. Damit rückt MiBu I auf Tabellenplatz 2 vor.

Fazit: verdientes Unentschieden mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Leider fehlte öfters noch die Entschlossenheit vor dem Tor

gut gespielt haben: Julia, Lisa, Olivia, Laura V., Carina, Ines, Alex, Alina, Carlotta und Sina

Weiter gehts am Samstag daheim gegen Langenbergheim: Verfolgerduell Zweiter gegen Vierter

Update, Bilder von Sabine:

Kommentar hinterlassen: