FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 I gewinnt souverän Quali der Futsalmeisterschaft

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 17/18 von mibuadm am 30. Jan. 2018

Spielbericht von Matthias:

Am Samstag stand für die Mädels der U12 I die Rückrunde der Qualirunde an.

Im Prinzip war die Quali fast in Muster ohne Wert, da sich alle Teams für die Endrunde qualifizieren.
Jedoch ist die Platzierung in der Qualifikation entscheidend für die Gruppeneinteilung in der Endrunde.

Nach der Hinrunde führte MiBu bereits ihre Gruppe mit drei Punkten Vorsprung an.

Ziel war es, in dieser relativ ausgeglichenen Gruppe als Erster durchs Ziel zu gehen.

Die Mädels spielten an diesem konzentriert aber auch locker auf und wurden mit satten sechs Punkten Vorsprung Gruppensieger.

Sehr stark war an diesem Tag die Defensivleistung. Im Verbund sorgten die Mädels dafür, dass Torfrau Julia einen sehr ruhigen Tag verlebte.

Offensiv ist der Torabschluss noch ausbaufähig, aber spielerisch konnte MiBu durchaus überzeugen.

Spiel 1: 1-0 gegen SG Westerfeld – Tor Lisa – souveräner Sieg, der höher hätte ausfallen müssen

Spiel 2: 0-0 gegen 1. FFV Oberursel 1 – ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen

Spiel 3: 3-0 gegen MSG Neuses/Haitz – Tore Lisa, Carlotta und Laura V. – spielerisch der Beste Auftritt, jedoch viele ausgelassene Chancen

Fazit: super Hallenauftritt, jedoch sollten wir nochmals über unserere Freistoßvarianten reden:-)

gut gespielt haben:  Julia, Lisa, Carlotta, Carina, Laura V., Alina, Laura M., Sina und Alex

Update – Bilder von Sabine:

Kommentare deaktiviert für U12 I gewinnt souverän Quali der Futsalmeisterschaft

Kommentare sind gesperrt.