FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 erreicht Platz 6 in Mainaschaff

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 16/17 von mibuadm am 7. Feb. 2017

Spielbericht von Matthias:

Am Samstag reisten unsere Mädels zum Hallenturnier nach Mainaschaff.
Ziel war dieses Mal ganz klar – Spielpraxis für die Mädchen, die bisher noch nicht oder nur ganz wenig
in der Halle gespielt hatten, oder gar ganz neu dabei sind.
Von daher wurde auch nicht unbedingt der Turniersieg eingeplant:-)
 
In der Vorrunde gab es dann ein 2-0 Sieg gegen Adelsberg, sowie zwei Niederlagen
0-1 gegen Großwallstadt und 1-3 gegen Mainaschaff
 
Das Spiel um Platz 5 gegen Nauheim/ Königstädten endete 0-0 und wurde dann leider
2-3 im 7-Meterschießen verloren
 
Alles in allem verkauften sich die Mädels gut und Alessia und Nele bekamen mal wieder Spielpraxis im Tor.
 
gut gespielt haben: Alessia, Nele (1 Tor), Anina (2), Nicole, Luise, Lisa, Sina und Ciara
 
Nächsten Samstag geht es dann zur Hallenendrunde nach Nidda
Kommentare deaktiviert für U12 erreicht Platz 6 in Mainaschaff

Kommentare sind gesperrt.