FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Teilnahme an der Futsal-Regionalmeisterschaft der U10

veröffentlicht in Alle,U10-Saison 18/19 von mibuadm am 23. Jan. 2019

Spielbericht von Rouven:

Am Samstag, den 19. Januar 2019 fanden in Bad Homburg die Hinrunde der Futsal-Regionalmeisterschaften der E-Juniorinnen statt. Mibu nahm mit einer neu formierten Mannschaft teil. Die spielberechtigten E-Juniorinnen wurden unterstützt von den F-Juniorinnen.

Zum Turnierstart wartete die MSG Bad Vilbel. Die Mibus begannen alle super nervös und machten es den Mädels aus der Quellenstadt sehr einfach, die Tore zu schießen. Dazu hatten die Schiedsrichter auch nicht ihren besten Tag erwischt. Da zeigt sich einmal wie schön die Fairplay Liga bei den Jungs sein kann.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Nauheim/Königstädten. Die Mibus gingen durch Laeny mit 1:0 in Führung. Leider mussten sie noch den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel endete unentschieden.

Im dritten Spiel unterlag Mibu dem FFV Oberursel klar mit 0:3.

Im letzten Spiel ging es gegen die Mädels von Bornheim G/W. Mibu ging durch einen schönen Schuss von Damira mit 1:0 in Führung. Leider konnte diese Führung nicht verteidigt werden und Mibu unterlag knapp mit 1:2.

Fazit: Sehr nervös begonnen aber sich dann gesteigert. Zur Rückrunde am 09.02.2019 in Bad Vilbel wird es bestimmt besser laufen, und wir können dann auch ein Spiel gewinnen. Für die Teilnahme an der Endrunde wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Gut gespielt haben: Hannah, Damira, Mia Sturm, Mia Schmidt, Clara, Helena, Celina und Laeny

Kommentare deaktiviert für Teilnahme an der Futsal-Regionalmeisterschaft der U10

Kommentare sind gesperrt.