FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Tag des Mädchenfußballs am 14.6.2014 10-16 Uhr in Mittelbuchen

veröffentlicht in Alle,Verschiedenes von mibuadm am 14. Mai. 2014

tdm_plakat

Unsere Abteilung Frauen- und Mädchenfußball des 1. FC Mittelbuchen wird Samstag den 14. Juni 2014, zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, im Rahmen unseres nunmehr 

 “ 8. Tag des Mädchenfußballs “ ein “ 4 gegen 4 Turnier „

auf unserem Rasenplatz des Vereinsgeländes, Kesselstädter Str. 21, veranstalten.
An diesem Tag wird es auch möglich sein das McDonald Fußballabzeichen zu erlangen. Selbstverständlich wird dabei auch wieder der Spaß im Vordergrund stehen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Teilnehmen können alle Mädchen im Alter zwischen 6 – 16 Jahren.

Wer es an diesem Tag von euch zeitlich nicht schaffen sollte, aber trotzdem gerne schon vor den Sommerferien mal bei uns vorbeischauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Unsere Trainingszeiten:

U10/ U12 und U14 trainieren dienstags und donnerstags von 17.00 – 19.00 h
Die U16 montags und donnerstags von 17.30 – 19.00 h.
!!! Wir freuen uns auf euch !!!

Euer Jugendleiter
Klaus Dallwitz
und das ganze Trainerteam

Kontakt: klaus.dallwitz@gmail.com

PS: Wer die Flyer selbst ausdrucken möchte, findet sie hier und hier.

Kommentar hinterlassen: