FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

SG Egelsbach : 1.FC Mittelbuchen U12 2:2

veröffentlicht in Alle,U12-Saison 18/19 von mibuadm am 27. Aug. 2018

Spielbericht von Olaf:

Am vergangen Samstag traten unsere Mädchen in Egelsbach an. Nach der guten Leistung der Vorwoche sollten Sie eigentlich selbstbewusst in das Spiel gehen.
Leider kam es anders. Von der ersten Minute an dominierte Egelsbach das Spiel und unsere Mädchen waren immer mindestens einen Schritt zu spät.
Alles, was letzte Woche noch funktioniert hatte, war vergessen. Zur Halbzeit lag man dann auch 2:0 zurück und war damit sehr gut bedient, ein 5:0 für Egelsbach wäre auch gerechtfertigt gewesen.
Der Halbzeitpfiff war eine Erlösung. Die Halbzeitansprache des Trainers fiel dann auch ein wenig, sagen wir mal motivierender, aus.

Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit ertönte und auf einmal war eine andere Mibu Mannschaft auf dem Platz.
Mit dem ersten Angriff erzielte Josi den Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt wachten unsere Mädchen endgültig auf und zeigten auf einmal eine ganz andere Körpersprache.
Es wurden plötzlich die Zweikämpfe gewonnen und ein Angriff nach den anderen lief jetzt auf das Egelsbacher Tor.
In der 53 Minute erzielte Carlotta dann den umjubelten Ausgleich. Egelsbach hatte zwar auch noch Möglichkeiten aber lange nicht mehr so viele, wie in der ersten Halbzeit.
Kurz vor Schluss hatten wir noch eine Riesenchance zum Ausgleich, diese wurde leider nicht genutzt.
So endete das Spiel mit zwei total unterschiedlichen Halbzeiten letztlich verdient 2:2.

Am nächsten Samstag findet das erste Heimspiel in dieser Saison statt, Gegner ist dann die U12 des KSV Langenbergheim. Bisher waren das immer spannende Spiele, lassen wir uns überraschen.

Let´s go Mibu…. !

Kommentare deaktiviert für SG Egelsbach : 1.FC Mittelbuchen U12 2:2

Kommentare sind gesperrt.