FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

RegionalPokal U12 MiBu – MSG Düdelsheim/Oberau 0:6

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 12/13 von mibuadm am 6. Jun. 2013

Bilder vom Spiel:   

Keine Angst ! Catrins Knie haben wir wieder gerichtet !

DSC01670

An den Händen arbeiten wir noch 🙂

DSC01696 - Kopie

 

Spielbericht von Matthias:

U12 Mädels verlieren 0-6 im Regionalpokal.

Im gestrigen Regionalpokalspiel gegen die Mädchen der MSG Düdelsheim/Oberau gab es eine deutlich Klatsche.

Dabei waren die Vorzeichen recht gut. In den letzten Spielen wurde gut gespielt und auch gekämpft; die Sonne scheinte, zahlreiche Zuschauer waren  zur Unterstützung da, endlich mal ein prall gefüllter Kader mit 4 Auswechselspielerinnen.

Erwartungsfroh freuten sich alle Beteiligten auf das Spiel und hofften auf einen spannenden Spielverlauf.

Dann wurde das Spiel angepfiffen und irgendwie kam von unseren Mädels nahezu nix.

Kaum Laufbereitschaft; geschickt gingen die meisten den Zweikämpfen aus dem Weg oder wenn wurde er nur halbherzig geführt.

Selten ein geordneter Spielaufbau und wo war das gewonnene Selbstvertrauen hin?

Natürlich gibt es tausend Gründe warum die Mädels an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen konnten.

Zu viel Lob macht vermutlich behäbig; es war warm; zu viele Zuschauer; die langärmlichen Trikots; der Gegner war zu groß (sie waren für eine U12 Mannschaft gewaltig groß); es wurde an einem Wochentag gespielt; es wurde vergessen das Banner aufzuhängen usw.

Fakt ist: gegen eine Mannschaft, die mit Sicherheit nicht deutlich stärker ist als wir, wurde von Beginn an nur mit Halbgas gespielt. So gewinnst du keinen Blumentopf und lädst den Gegner förmlich zu Toreschießen ein.

Die erste Halbzeit war von unserer Seite wenig sehenswert; die zweite Halbzeit etwas besser.

Gestern war ich ein wenig enttäuscht von der Mannschaft. Nicht das ich eine Sieg erwartet hätte, aber zumindest das alle ihr bestes geben.

Kommentare deaktiviert für RegionalPokal U12 MiBu – MSG Düdelsheim/Oberau 0:6

Kommentare sind gesperrt.