FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Offenbach – Mittelbuchen U10 1:3

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 12/13 von mibuadm am 25. Nov. 2012

Klasse Bilder von Manfred, Danke !

Update: Spielbericht aus Offenbach:

http://www.sgwiking-fussball.de/index.php/jugend/u10/464-manchmal-wird-man-halt-nicht-belohnt

Update: Spielbericht von Gerhard:

Ganz schwaches Spiel gegen Offenbach

Die Geschichte des Spiels in Offenbach ist schnell erzählt: es war das schlechteste Spiel unserer Mädels in dieser Saison. Nichts übrig vom Offensivfeuerwerk der letzten Woche, kein One-Touch, keine Chancen, keine Dominanz, keine Spielfreude. Dafür Rumpelfußball, hoch & weit.

Wenn Offenbach nicht scheinbar an einer notorischen Abschlußschwäche leiden würde, hätte das 0:0 zur Halbzeit keinen Bestand gehabt.

Leider wurde die zweite Halbzeit nur unwesentlich besser. In der 8 Minute dann wenigstens mal der Anflug eines Spielzuges: zentral von Anna den Ball nach rechts außen gespielt, Emma lässt zwei Gegenspielerinnen stehen, zieht in den Strafraum und bumms: 1:0. So einfach kann Fußball sein . Leider war es das dann auch schon wieder.

In der 15 Minute haben die Offenbacher Mädels eine gute Chance, Laura kann hervorragend parieren und erhält auch sofort den Zuspruch ihrer Mitspielerinnen, alle vergessend, das der Ball noch im Spiel ist, 3 Meter vor unserem Tor liegt und ohne Mühe von einer Offenbacher Spielerin zum Ausgleich im Tor versenkt wird. Vom Helden zum Clown, in 2 Sekunden. Passt aber irgendwie zum Spiel.

Das Spiel geht langsam in die letzten Züge, über 20 Minuten in der zweiten Halbzeit sind schon gespielt, ohne das eine der Mannschaften die andere noch ernsthaft in Gefahr gebracht hätte. Ein Unentschieden, mit dem die Offenbacher eigentlich nicht zufrieden sein können. Hier war einfach mehr drin gewesen.

Nur Anna war noch nicht fertig. 21 Minute, Schuss aus zentraler Position : 2:1. 23 Minute, fast eine Kopie des 2:1 und schon steht es 3:1. Glücklich und unverdient. Offenbach spielte was sie können, von unseren Ladies war heute nichts zu sehen.

Es gibt Tage, an denen sollte man lieber im Bett bleiben, Fußball spielen sollte man lassen.

Kader : Emma, Alena, Maren, Leana, Anna, Clara, Leonie, Caro, Nina, Laura

 

Kommentar hinterlassen: