FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Mittelbuchen U12 – SV1930 Langenselbold POKAL 8:1

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 12/13 von mibuadm am 26. Sep. 2012

Pokalsieg für unsere Mädels … 8:1 gegen Langenselbold

Spielbericht von Matthias:

 … hier der Spielbericht zu dem „grandiosen“ Spiel gestern.

 U12-Mädchen erreichen Kreispokalfinale.

 Gegen die Gast aus Langenselbold gewannen unsere U12-Mädels mit 8-1 und qualifizierten sich somit für das Kreispokalfinale imApril/Mai.

Die Mannschaft aus Langenselbold besteht erst einige Monate und haben sich entsprechend ihren Möglichkeiten wacker gegen die Niederlage gewehrt. 

Die MiBu-Mädchen haben es dem Gegner aber auch speziell in der ersten Halbzeit sehr leicht gemacht.

Fast alle hatten wohl noch die Schuhspanner in den Schuhen:-); anders lassen sich die vielen Fehlpässe, schlechten Ballannahmen, Ecken hinter das Tor und mangelndes Zusammenspiel nicht erklären.

Zudem gab es einen Rückfall in Bambini-Zeiten; wo der Ball ist rennen alle hin.

Trotzdem ging es mit einer 3-1 Führung in die Halbzeit.

Bereits nach 5 Minuten konnte Stürmerin Vicky sich durchsetzen und das 1-0 erzielen. Nach einem Kollektivschlaf erzielt Langenselbold in der 8. Minute den verdienten Ausgleich .

Danach gab es ca. 20 Minuten Rumpelfußball ehe MiBu kurz vor der Halbzeit langsam etwas besser spielte und dadurch auch das 2-1 durch Lisa  und 3-1 durch Michelle erzielte.

Nach der Pause wurde es dann von Minute zu Minute besser, es wurde endlich kombiniert und die Präzision kam ins Spiel. Bedingt durch eine bessere Raumaufteilung war dafür auch mehr Platz und dieser wurde dann auch genutzt.

Die Treffer in der zweiten Halbzeit erzielten Vicky, Catrin und  3x Dana mit einem lupenreinen Hattrick.

Gespielt haben:  Janine im Tor, Catrin, Emmely, Elina, Michelle, Helen, Vicky, Dana, Franzi, Lisa und Luzie 

 

Bilder vom Spiel:

Kommentar hinterlassen: