FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Kreispokalfinale gegen FC Hochstadt 28.4.2013

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 12/13 von mibuadm am 28. Apr. 2013

FC-Mittelbuchen – FC Hochstadt 2:4

Glückwunsch nach Hochstadt.

Bericht auf KFA-Hanau.de :

E-Juniorinnen: 1. FC Mittelbuchen – 1. FC Hochstadt 2:4 (2:3)

Den Pokal-Sonntag eröffneten um 9:30 Uhr die E-Juniorinnen des 1. FC Mittelbuchen und des 1. FC Hochstadt. Die Hochstädter Mädels sorgten sogleich für einen Paukenschlag, indem sie bereits nach 10 Minuten mit 3:0 gegen den vermeintlichen Top-Favoriten in Führung lagen.

Die Mädchen aus Mittelbuchen gaben sich jedoch nicht auf und konnten bis zur Halbzeit bis auf 2:3 verkürzen. In der 2. Halbzeit übernahm die Mittelbuchener Mannschaft die Initiative, konnte aber keine ihrer vielen Chancen nutzen. So kam es wie es kommen musste, Hochstadt setzte erfolgreich einen Konter und erhöhte auf 4:2, was dann auch den Endstand bedeutete.

Hier die Torschützinnen:

Für den 1. FC Hochstadt trafen Lilli Beimel und Astrid Beckemeier jeweils zweimal und für den 1. FC Mittelbuchen Emma Appel und Celina Limpert.

Kommentare deaktiviert für Kreispokalfinale gegen FC Hochstadt 28.4.2013

Kommentare sind gesperrt.