FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Heimsieg der U10 gegen Egelsbach (17.9.2011)

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 11/12 von mibuadm am 28. Sep. 2011

Auch das zweite Saisonspiel wurde von unserer U10 erfolgreich bestritten.

Zum Spielbeginn standen auf dem Feld :

Anna H. im Tor, Catrin & Lisa in der Abwehr, Helen, Michelle & Charlotte im Mittelfeld, Vicki im Sturm.

Nach 7 Min. erzielte Vicki in Stürmermanier das 1:0, drei Minuten später erhöhte Helen nach schönem Lauf über die linke Seite auf 2:0. Danach wurde zum ersten mal gewechselt : Marlen kam für Charlotte auf die rechte Seite, Lorena ging für Vicki in den Sturm. Nach gut 2 Minuten machte Lorena genau das für was sie am Samstag aufgestanden ist : Ball annehmen und im Tor versenken. Was bei der U8 klappt, ist bei der U10 nicht wesentlich schwerer.In der 15 Min. wurde noch einmal gewechselt : Anna B. ging für Helen nach links, Dana für Michelle in die Mitte. Mit einem 3:0 ging es dann in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit wurde einmal kräftig durchgerührt :

Marlen war nun im Tor, Helen & Charlotte in der Abwehr, Anna H., Michelle & Dana im Mittelfeld, Vicki wieder im Sturm.

Die zweite Halbzeit war jetzt zum Teil eine one-woman-show. Den Frust über viele vergebene Torchancen lebte Michelle mit aller Konsequenz nun auf dem Feld aus : pitsch, patsch, putsch, 4:0, 5:0, 6:0, keine 11 Minuten gespielt und ein lupenreiner Hattrick. Helen & Charlotte gingen und Lisa & Catrin kamen wieder aufs Feld. Anna H. erhöhte auf 7:0, Anna B. & Lorena kamen für Dana & Vicki, Michelle hatte noch nicht genung 8:0, 9:0.

Dann endlich das Ende für Egelsbach.

Alle Mädchen haben ihre Aufgaben sehr gut erfüllt, in der ersten Halbzeit hatten wir eine sehr gute Mannschaftsleistung, in der zweiten Halbzeit hatte Egelsbach der Kraft von Michelle nichts entgegenzusetzen.

Ein verdienter Erfolg und ein schönes Spiel.

Spielzeit :

Marlen 15 Min. + TW
Anna B. & Charlotte 20 Min.
Vicki, Lorena, Helen, Dana 25 Min.
Anna H. 25 Min. + TW
Michelle, Lisa & Catrin 40 Min.

 

Gerhard

Spielbericht aus Egelsbach:

http://www.omniro.de/sge-blog/allgemein/spielbericht-u10-fc-mittelbuchen-sge-9-0-3-0/

 

 

Kommentare deaktiviert für Heimsieg der U10 gegen Egelsbach (17.9.2011)

Kommentare sind gesperrt.