FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

EFC Kronberg – Mittelbuchen U12 0:17

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 12/13 von mibuadm am 1. Sep. 2012

Die Kronberger U12 konnte dem Ansturm unserer Mädels nicht stand halten.
Die Pizzeria nach dem Spiel dagegen hat unseren Überfall locker bewältigt, uns bestens versorgt und der Tag klang in fröhlicher Runde aus ….

Spielbericht von Matthias:

Ungewöhnlich für uns wurde an einem Freitag gespielt und das auch noch auswärts.
Es ging in den Taunus nach Kronberg. Fast alle waren schon 90 Minuten vor Spielbeginn da. Irgendwie hatte jeder den Feierabendstau gesucht und nicht gefunden:-)
Die Zeit wurde aber sinnvoll überbrückt und ein Tisch in einer nahegelegenen Pizzeria für die dritte Halbzeit bestellt.

Gespielt wurde auf einem Kunstrasenplatz der etwas älteren Sorte. Wer auf diesem Platz mit reichlich Sand die Grätsche auspackt ist selber Schuld:-).

Unsere Truppe, weitgehend bestehend aus Mädchen des jüngeren Jahrgangs (2001) traf auf eine Kronberger Mannschaft die eine noch etwas jüngere Mannschaft aufbot.

Trotz reichlich Sand auf dem Platz hatten die MiBU-Mädels diesen nicht im Getriebe und stellten schnell die Weichen auf Sieg.

In den ersten 15 Minuten sprühte speziell Luzie nur so vor Spielfreude und drückte dem Spiel, mit dem Führungstreffer + vier weiteren Toren die sie vorbereitete, ihren Stempel auf.

Wir konnten das Spiel nutzen um die Mädels auf verschieden Positionen auszuprobieren. Es wurde immer paarweise ausgewechselt, so das alle ungefähr auf die gleiche Spielzeit kamen.

Kronberg wehrte sich nach Kräften und gab nie auf. Beide eingesetzten Torhüterinnen der Gastgeberinnen vereitelten noch einige Treffer und kurz vor Schluss verhinderte der Pfosten den Ehrentreffer.

Der Torefilm:

1-0  3. min   Luzie / Abstoß abgefangen
2-0  5. min   Anna / nach Querpass Luzie
3-0  10. min   Lisa / Querpass Luzie
4-0  12. min   Lisa / Rückpass Luzie
5-0  14. min   Vicky / Ecke Luzie
6-0  23. min   Dana / Alleingang
7-0  29. min   Lisa /  Fernschuss
8-0  31. min   Catrin / Assist Franzi
9-0  36. min   Franzi /
10-0  42. min   Luzie / Vorlage Vicky
11-0  43. min   Luzie
12-0  47. min   Catrin / Vorlage Vicky
13-0  49. min   Anna
14-0  51. min   Vicky / Vorlage Catrin
15-0  54. min   Lisa
16-0  57. min   Helen / Vorlage Lisa
17-0  60. min   Helen

Fazit: 8 verschiedene Torschützen; sehr ausgeglichener Kader; Elina bekam in ihrem allerersten Spiel viel Einsatzzeit und die Pizza nach dem Spiel hat allen geschmeckt

Das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Schwalbach dürfte deutlich schwieriger werden. Schwalbach hat gestern ebenfalls hoch mit 14-0 gewonnen.

gespielt haben: Janine (im Tor), Jana, Catrin, Franzi, Lisa, Luzie, Elina, Dana, Helen, Vicky und Anna

 

Bilder vom Spiel (Jetzt auch von Petra …) :

 

Kommentar hinterlassen: