FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Suche

durchsuche das Archiv

Danke Volker ! Offizielle Verabschiedung von Volker am 31.5.2014 – 17 Uhr.

veröffentlicht in Alle,Verschiedenes von mibuadm am 23. Mai. 2014

Am Samstag den 31.05.2014 um 17:00 Uhr wird unser Abteilungsgründer und ehemaliger Abteilungsleiter Volker Obel offiziell auf unserem Vereinsgelände, zwischen den für diese Saison letzten Heimspielen der zweiten und ersten Frauenmannschaft, verabschiedet und geehrt.
Volker Obel war es, welcher die Abteilung Mädchen und Frauenfußball in Mittelbuchen vor vielen Jahren gegründet hat.

Er hat sich über all die Jahre hinweg dafür eingesetzt, dass wir in Mittelbuchen Mädchen und Frauenfußball anbieten konnten und immer noch können.

In all den Jahren hat er nicht nur aktiv, sondern auch viel im Hintergrund für den Aufbau und Erhalt dieser Abteilung gearbeitet.
Auf diesem Wege möchten wir “ Dir “ für deine großartige Leistung danken.

Unser Ziel: “ Lebenslange Freude am Fußballspielen zu erlangen „, hast “ Du “ uns in Mittelbuchen erst möglich gemacht.
Volker Obel hat sich nun in diesem Jahr dazu entschlossen die Verantwortung an andere abzugeben, um in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Da wir es ihm zu verdanken haben, dass wir hier heute alle zusammen sein können, würden wir uns sehr freuen, wenn zu diesem Anlass so viele Mädchen wie möglich auf dem Sportplatz erscheinen könnten.
Unsere zweite Frauenmannschaft hat ab 15:00 Uhr ihr letztes Punktspiel zuhause. Unsere „Erste“ ab 18:00 Uhr. Nach dem Spiel der „zweiten Frauenmannschaft“, also so gegen 17.00 h wird dann die Verabschiedung von Volker erfolgen.
Hierzu kommen auch Offizielle vom Verband. Ich denke zu diesem Anlass werden wieder Fotos für die Presse gemacht. Also alle:

!!!  BITTE RECHT FREUNDLICH  !!!

&

V I E L E N  D A N K  V O L K E R

(Text von Beate, Danke von uns allen !)

Kommentar hinterlassen: