FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

Auslosung Mini-WM Hanau 2014

veröffentlicht in Alle,Verschiedenes von mibuadm am 27. Mai. 2014

Hier ein paar Bilder von der Auslosung zur Mini-WM in Hanau. 32 Mannschaften vom Kreis Hanau vertreten je ein WM-Teilnehmer Land, gespielt wird der WM-Modus. Für die U-12 von Mittelbuchen spielt MiBu 1 (jüngerer Jahrgang) für Chile (Celina hat das Los gezogen) MiBu 2 (älterer Jahrgang ) spielt für Italien (Lisa). Die Auslosung fand am Montag Abend in der Sparkasse von Hanau (Hauptsponsor) statt. Es gab Eis, Getränke und Brezeln für die Kids, OB Kaminsky, Karstadt Sport Chef, Sparkassen Chef, Fußballkreis Obmann waren anwesend.

Es dauerte ca. 1 Stunde, die Kids waren schon aufgeregt, Deutschland wurde schon als 3. Land gezogen, Unsere Mädels sind die einzige Mädchen-Mannschaft.

Bilder von Petra (Update: weitere Bilder von Claudia):

Kommentar hinterlassen: