FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U12 I gewinnt deutlich in Großauheim

veröffentlicht in Alle,zur U12-Saison 17/18 von mibuadm am 2. Nov. 2017

Spielbericht von Matthias:

Die Auswärtshürde bei Tabellenschlusslicht Rot Weiß Großauheim haben die Mädchen der U12 I locker gemeistert.

Die wacker kämpfenden Großauheimerinnen wurden von Beginn an in die Defensive gedrängt.

Eine Vielzahl an Torchancen erspielten sich die Mädels, vergaben jedoch auch zahlreiche leichtfertig
und scheiterten des öfteren auch an der guten Torfrau der Gastgeberinnen.

Dennoch reichte es zu einem deutlichen 13-0 Sieg.

Erfreulich dabei, die Tore verteilten sich auf sienben verschieden Torschützinnen.

Tore: 4x Carina, 3x Laura V., 2x Leonie, 1x Alex, 1x Lisa, 1x Julia, 1x Laura M.

Fazit: Pflichtsieg, mehr aber auch nicht. Spielerisch war es nicht unbedingt eine Glanzleistung.

Was die Truppe wirklich kann wird sich jetzt kommenden Dienstag im Spiel beim verlustpunktfreien
Tabellenführer Oberursel zeigen

gewonnen haben: Julia, Lisa, Sina, Carlotta, Alex, Carina, Laura V., Laura M., Leonie und Stella

Update: Bilder von Sabine:

Kommentare deaktiviert für U12 I gewinnt deutlich in Großauheim

Kommentare sind gesperrt.