FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

U10: Viel Defensivarbeit bei der Begegnung gegen Bad Vilbel gefragt

veröffentlicht in Alle,zur U10-Saison 16/17 von mibuadm am 10. Jun. 2017

Am Donnerstagabend fand das Nachholspiel der U10-Mädchen gegen die MSG Bad Vilbel statt.

In der erwartet schwer zu spielenden Begegnung, konnten die Mibus zwar am Anfang noch das erste Tor erzielen,
danach wurden sie aber immer mehr in die eigene Spielhälfte zurückgedrängt. Einzelne Spielzüge nach vorne scheiterten
dagegen meist an der gut organisierten Abwehr der Gäste. Zur Pause lagen unsere Mädchen mit 1:4 zurück.

Auch in der zweiten Spielhälfte tat man sich gegen das spielerisch starke Team aus Bad Vilbel weiter schwer und alle waren mit viel Defensivarbeit beschäftigt.

Erst kurz vor Schluss gelang bei einem schönen Konter noch der zweite Treffer für die Mibus.
Am Ende der Begegnung musste man sich schließlich mit 2:8 Toren geschlagen geben.

Dennoch gut gekämpft haben: Alex, Anja, Aylin, Carlotta, Diana, Lena E., Leonie, Nika und Svenja

Bilder und Infos von Thomas.

Kommentare deaktiviert für U10: Viel Defensivarbeit bei der Begegnung gegen Bad Vilbel gefragt

Kommentare sind gesperrt.