FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U14 gewinnt zuhause gegen Bornheim

veröffentlicht in Alle,zur U14-Saison - 16/17 von mibuadm am 12. Nov. 2016

Hart umkämpfter aber letztendlich verdienter 2:1 Heimsieg gegen Bornheim.

Spielbericht von Sven:

Zum Spiel heute kann ich nur sagen, Super gespielt.

Heute hatten wir eine sehr starke Mannschaft SG Bornheim/GW zu Gast
und es entwickelte sich die von mir schon im Vorfeld erwartete enge und ausgeglichene Partie.

Es gab sehr schöne Spielzüge auf beiden Seiten und mit etwas Glück konnten wir das 1:0 in der ersten Halbzeit erzielen.
Im gesamten betrachtet waren wir optisch ein wenig dominanter und haben uns bessere Chancen erarbeitet.
Ein großer Grund dafür ist die sehr gute Abwehrleistung. Angefangen im Tor bis hin zum Mittelfeld.

Das Umschaltspiel nach vorn hat heute auch sehr gut funktioniert.
Jedoch das Gegentor hätte nicht sein müssen, da waren wir nicht nah genug am Gegner und haben nicht bis zum letzten versucht den Schuss zu blocken.
Es war aber auch eine gute Ecke von SG Bornheim.

Was ich auch hervorheben möchte, es war ein sehr faires Spiel auf einen sehr hohen Niveau und das war echt super anzusehen.

Macht weiter so Mädels.

Kommentare deaktiviert für U14 gewinnt zuhause gegen Bornheim

Kommentare sind gesperrt.