FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U14 gewinnt Kreispokal

veröffentlicht in U14-Saison 19/20 von mibuadm am 27. Sep. 2019

Spielbericht von Matthias:

Im Kreispokalendspiel trafen die Mädels der U14 auf Rot Weiß Großauheim.

Gegen den klassentieferen Gegner war MiBu der Favorit, aber dies muss man auch erst auf dem Platz zeigen.

Ziel war, möglichst schnell in Führung zu gehen.

Haben die Mädels auch super umgesetzt. Bereits nach 3 Minuten führte man mit 2-0.

Dass die Mädels danach für fast 20 Minuten in den Verwaltungsmodus wechselten, war so nicht abgesprochen:-).

In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit spielte Mibu dann wieder besser und schoss bis zur Pause noch 6 Treffer zur 8-0 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit ging Alex ins Tor und Torfrau Julia spielte dann im Feld und konnte auch noch einen Treffer erzielen.

Der Endstand in dem einseitigen Spiel gegen die tapfer kämpfenden Großauheimerinnen dann 12-0.

Die Tore erzielten: 4x Josy, 3x Carina, 2x Carlotta, 2x Alex und 1x Julia.

Pokalsieger wurden: Julia, Sina, Lisa, Alex, Carina, Laura, Josy, Ines, Stella, Charlotte und Carlotta

Kommentare deaktiviert für U14 gewinnt Kreispokal

Kommentare sind gesperrt.