FC Mittelbuchen Mädchen U8-U16

Spielberichte / News

Suche

durchsuche das Archiv

U12 startet erfolgreich in die neue Runde

veröffentlicht in U12-Saison 19/20,Uncategorized von mibuadm am 26. Aug. 2019

Spielbericht von Rouven:

Am Samstag, den 24.08.2019 startete die U12 erfolgreich in die neue Saison. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Mädels von Blau Gelb Frankfurt zu Gast in Mittelbuchen.

Von Beginn an versuchten die Mibus das Heft in die Hand zu nehmen und starteten immer wieder Angriffe auf das Tor von Blau Gelb.

Diese waren dann auch von Erfolg gekrönt. So erzielte Laeny in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick zum zwischenzeitlichen 3:1.

Der Hitze geschuldet wechselten die Mibus dann kräftig durch.
So kamen Chiara und die erst achtjährige Maja zu ihrem ersten Einsatz im Trikot von Mittelbuchen.

Kurz vor der Halbzeit konnten die Mibus nochmal jubeln. Nach einem eher missglückten Freistoß setzte Emylia nach, und schoss den umjubelten 4:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ließen die Mibus merklich nach und Blau Gelb konnte bis auf 4:3 verkürzen. Es wurde also noch mal ein bisschen spannend. Kurz vor Schluss war aber nochmal Laeny zur Stelle und erzielte mit ihrem vierten Tor den 5:3 Endstand.

Es war ein gutes Spiel, bei dem alle Mibus eine geschlossene Mannschaftsleistung abgeben. So kann es weiter gehen.

Nächster Gegner ist am 08.08.2019 der FC Dietzenbach.

Gut gespielt haben: Hannah, Damira, Jannah, Nika, Tara, Emylia, Laeney, Mia Sch., Mia St., Chiara und Maja!

Kommentare deaktiviert für U12 startet erfolgreich in die neue Runde

Kommentare sind gesperrt.